Previous Update Update List Next Update

Alu Pedale

Der Fußraum brauchte eine kleine Verschönerung. Die Alu Pedale habe ich bei e-Bay ersteigert. Dort wurden sie "Racing Pedal Set" gennant.

Der "alte" Fußraum

Die Montage

Um den Zugang zum Gaspedal zu erleichtern, habe ich es von der oberen Befestigung getrennt. Einfach den Sicherungsring abmachen und das Pedal zur Seite drücken.
Das Alu-Pedal dranhalten und mit einem 3mm Bohrer die Löcher bohren. Da das Pedal aus Kunststoff ist, ging das ziemlich problemlos. Das Alu-Pedal mit den mitgelieferten Schrauben befestigen und schon sieht es sehr schön aus.  
Die selbe Prozedur beim Kupplungs- und Bremspedal wiederholen. Das Bremspedal ist aus Metal und deshalb ist das Bohren hier etwas schwieriger.

Der "neue" Fußraum

Previous Update Update List Next Update