Previous Update Update List Next Update

Armlehne von LeatherZ

Auf der Internseite von LeatherZ in den USA habe ich eine interessante Armlehne für den Z4 entdeckt. Da ich meine Armlehne aus dem Z3 vermisst habe, habe ich sie mir bestellt.

Der Einbau ist sehr einfach. Die Armlehne wird mit einem beidseitigen Klebeband befestigt. Dazu werden die Klebestellen mit dem mitgelieferten in Alkohol getränkten Tuch gereinigt. Dann wird die Armlehne draufgeklebt.

Sie ist sehr gut verarbeitet und passt prima. Für die Handbremse gibt es genügend Platz. Das neue Staufach in der Armlehne ist sehr praktisch. Die Sitzhaltung ist auch sehr angenehm. Die Höhe der Armlehne entspricht ungefähr den Armlehnen in den Türen. Eigentlich sollte ich mir ihr rundum zufrieden sein, aber sie wirkt etwas klobig. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich aus ästhetischen Gründen wieder ausbauen oder aus praktischen Gründen belassen soll.

Armlehne geschlossen
Armlehne offen

 

Previous Update Update List Next Update